ConnectWise-Integration

Vereinfachte, automatisierte Sicherheitsverwaltung

WatchGuard + ConnectWise

Mit der zertifizierten WatchGuard- und ConnectWise-Integration erhalten MSSPs das Rüstzeug für Sicherheit auf Enterprise-Niveau, die einfach bereitzustellen und zu verwalten ist, und für alle Kunden skaliert werden kann. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Synchronisation aller WatchGuard-spezifischen Asset-Informationen, automatische Generierung von Service-Tickets mit geregelter Ticketerstellung für System-, Sicherheits- und Abonnementereignisse und schließlich die jederzeitige Abfrage von Sicherheitsserviceberichten direkt aus ConnectWise. MSSPs haben nun eine vertrauenswürdige Quelle für alle benötigten Managed Security Services.

 

  Lösungsbroschüre  Integrationsleitfaden

 
Abbildung: Synchronisierung

Automatische Synchronisierung der Vermögensinformationen

Verstehen Sie die Sicherheit Ihrer Kunden
Verringern Sie die manuelle Pflege der Vermögensinformationen erheblich und erhalten Sie gleichzeitig durch automatisierte Synchronisierung mit WatchGuard Security Appliances, einschließlich Start- und Endtermine von Abonnements, Geräte-Seriennummern, OS-Versionen und mehr, unvergleichliche Sichtbarkeit in die Sicherheit Ihrer Kunden. Ein verwaltetes Netzwerk darf nicht mehr ungeschützt sein, weil falsche Informationen über die Sicherheitslösungen vorliegen.

Abbildung: Ticketing

Integriertes, geregeltes Service-Ticketing

Verfolgung von Problemen mit Service-Tickets leicht gemacht
Aktivieren Sie ConnectWise Service-Tickets für WatchGuard-Sicherheitslösungen und konfigurieren Sie anschließend die Ereignisgrenzwerte für eine Vielzahl von Parameter für die einzelnen Geräte, einschließlich Sicherheitslösungen, Gerätestatistik und Abonnementstatus. Ereignisgrenzwerte lösen automatisch die Erstellung und das Schließen von Service-Tickets aus. Tickets werden geschlossen, wenn die Probleme beseitigt wurden. Dies verringert auch die Anzahl von Fehlalarmen. Um eine Flut an Tickets zu vermeiden und eine moderne Art der Sichtbarkeit der Sicherheit beim Kunden darzustellen, wird ein Ticket neu geöffnet, wenn das Problem wieder auftritt (anstelle mehrere Tickets zu erstellen).

 

 

WatchGuard Managed Security Service Provider-Logo

Werden Sie noch heute zum WatchGuardONE MSSP-Partner

Bei der Arbeit mit WatchGuard stehen Ihnen endlose Möglichkeiten zur Verfügung. Als 100 Prozent kanalorientiertes Unternehmen setzen wir uns für Ihren Erfolg ein und bieten Ihnen den technischen, Vertriebs- und Marketing-Support, den Sie für eine schnelle Expansion benötigen. Melden Sie sich an, um ein MSSP-Partner zu werden. Wir können Sie in nur wenigen Tagen startbereit machen.

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

ConnectWise Integration

Simplified, Automated Security Management

WatchGuard + ConnectWise

With the WatchGuard and ConnectWise certified integration, MSSPs are equipped with the power of enterprise-grade security that is easy to deploy and manage, as well as scalable across all their customers. Synchronize WatchGuard security asset information, auto generate service tickets with closed-loop ticketing of system, security, and subscription events, and deliver on-demand security service reports straight from ConnectWise. MSSPs now have one trusted source for all their managed security service needs.

 

  Solution Brochure       Integration Guide

 
Illustration: Synchronization

Auto Synchronization of Asset Information

Know Your Customers’ Security
Greatly reduce manual upkeep of asset information while gaining unparalleled visibility into your customers’ security through automated synchronization with WatchGuard security appliances, including subscription start and end dates, device serial numbers, OS versions, and much more. No longer should a managed network go unprotected because of incorrect security service information.

Illustration: Ticketing

Integrated, Closed-Loop Service Ticketing

Track Issues with Service Ticketing Made Easy
Enable ConnectWise service tickets for WatchGuard security solutions, and then configure event thresholds on a wide range of parameters identified per device, including security services, device statistics, and subscription statuses. Event thresholds automatically trigger the creation and closure of service tickets, closing tickets when issues are resolved as well as reducing the number of false alarms. To eliminate ticket flooding and provide trending visibility into a customer’s security, the same ticket reopens if the issue returns, rather than creating multiple tickets.

Illustration: Automated Reporting

Automated Reporting

Auto Deliver Security Summary Reports to Your Customers
WatchGuard management and reporting solutions integrate data into the ConnectWise Executive Summary Reports, including device statistics, web usage statistics, and intrusion prevention service summaries. These summary reports are often used to demonstrate the value of managed services, and they can be customized and delivered to customers using on-demand schedules.

WatchGuard Managed Security Service Provider Logo

Become a WatchGuardONE MSSP Partner Today

The opportunities are endless when working with WatchGuard. As a 100 percent channel-focused organization, we are dedicated to your success and will provide you with the technical, sales, and marketing support you need to ramp up quickly. Sign up now to become an MSSP Partner, and we can get you up and running in a matter of days.

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada