WatchGuard Mitarbeiter in Vertrieb, Support und Marketing

Entfalten Hand, aus der eine Pflanze wächst

Förderung positiver Kunden- und Partner-Engagements

Diese Mitarbeiter vermarkten, verkaufen und unterstützen WatchGuard. Sie verbinden unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen mit unseren Kunden und Partnern in aller Welt und fördern ihren Erfolg und unser Geschäft.

Kitty Burris

Der Aufbau von Beziehungen zu unseren Partnern ist der beste Aspekt meines Jobs. Ich liebe es, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Sie sind loyal, mögen unsere Produkte und sind begeistert von unserem Angebot und wie wir ihr Leben so viel einfacher gestalten.

~ Kitty Burris, Inside Sales

Tanner Harrison

Das Unternehmen ist an meinem Erfolg und Wachstum interessiert. Ich habe das Gefühl, als ob meine Rolle immer weiter ausgebaut wird. Ich habe andere betreut, neue Projekte angenommen und einen großartigen Karriereweg gefunden. Mein Team hat mich bei jedem Schritt unterstützt.

~ Tanner Harrison, Sales Engineer

Ellen Brimmer

Bei WatchGuard hört man mir zu. Wenn ich eine Idee habe, wird sie mit Begeisterung in Betracht gezogen, und mein Team bietet aufschlussreiches Feedback. Wenn etwas aktuell nicht funktioniert, dann arbeiten wir gemeinsam an Verbesserungen.

~ Ellen Brimmer, Technische Trainings

Lernen Sie uns über Social Media kennen

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

WatchGuard Sales, Support and Marketing Employees

Grow Cupped hand with a plant growing out of it

Fueling positive customer and partner engagements.

These are the people who market, sell, and support WatchGuard. They connect our innovative products and services with our customers and parters around the world driving their success while growing our business.

Kitty Burris

Building relationships with our partners is one of the best parts of my job. I love working with them. They are loyal, love our products, and are excited about the road map and how we make their lives so much easier.

~ Kitty Burris, Inside Sales

Tanner Harrison

The company is invested in my success and growth. I feel like my role is always expanding. I have mentored others, taken on new projects and found a great path. My team has supported me every step of the way.

~ Tanner Harrison, Technical Support

Ellen Brimmer

At WatchGuard, I am listened to. When I have an idea, it is enthusiastically considered, and my team provides meaningful feedback. If it doesn’t work as is, we work together to make changes.

~ Ellen Brimmer, Technical Training

Follow Us on Social

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada