WatchGuard Technologies

Karrieren

 

Arbeiten bei WatchGuard

WatchGuard ist mehr als ein Arbeitgeber, wir sind eine Gemeinschaft mit einer Vision, die wir alle teilen: Sicherheit auf Enterprise-Niveau für den Mittelstand und dezentral aufgestellte Großunternehmen anzubieten. Wir haben das Privileg, unseren Kunden zu helfen, ihre Netzwerke zu sichern und ihre Unternehmen vor immer raffinierteren und besser organisierten Hackern zu schützen. Unsere Passion ist der Erfolg und wir handeln stets nach unserer Idee und Einstellung für mehr der Innovation. WatchGuard definiert neu, wie Sicherheit über das Netzwerk, die Cloud und in WLAN-Umgebungen bereitgestellt wird. Wir erreichen das durch einen intensiven Fokus auf unsere Kunden und ein entspanntes, kollaboratives und verantwortungsbewusstes Arbeitsklima. Schließen Sie sich uns an!

Foto: WatchGuard-Hauptsitz in Seattle

Was WatchGuardians sagen

Foto: Terri Hosea

Bei WatchGuard hat es unser Support-Team in der Hand, durch nicht geskripteten Support und anhand unserer eigenen Persönlichkeiten die Kunden zufriedenzustellen. Wir sind ein eng verbundenes Team und die Kunden merken das bei ihrem Umgang mit uns. Außerdem gibt es hier zahlreiche Wachstumsmöglichkeiten für die eigene Karriere, im Unternehmen aufzusteigen.

Terri Hosea – Technical Support Team Lead

Foto: Jenna Katich

Mir haben auch frühere Arbeitsstellen gefallen, aber hier bei WatchGuard merke ich erst, was ein Unternehmen wirklich großartig macht. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass meine Rolle im Marketing-Team bei WatchGuard die aufregendste, herausforderndste und letzlich lohnendste Arbeit ist, die ich je gemacht habe. Ich arbeite mit ausgezeichneten Kollegen und für ein Unternehmen, von dem ich absolut angetan bin. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen.

Jenna Katich – Product Marketing Specialist

Offene Stellenangebote

 

 

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Ressourcen-Center

KONTAKT

  • WatchGuard Technologies
    Wendenstrasse 379
    20537 Hamburg
    Deutschland
  • Telefon
    +49 (700) 9222 9333
  • Email
    [email protected]

Social Media

Careers

 

Working at WatchGuard

WatchGuard isn’t just an employer, we’re a collection of employees with a shared vision of providing enterprise-grade security to small, midsize, and distributed enterprises. We have the privilege of helping our customers secure their networks, and to keep their businesses safe from increasingly sophisticated and organized hackers. We are passionate about success, and bring an innovation mindset to everything we do. WatchGuard is redefining how security is delivered across the network, the cloud, and wireless environments, and we achieve this by keeping an intense focus on our customers, and maintaining a culture that is fun, collaborative, and accountable. Join us!

Photo: WatchGuard Seattle Headquarters

What WatchGuardians Say

Photo: Terri Hosea

At WatchGuard, our support team is empowered to create happy customers through non-scripted support, using our individual personalities. We’re a tight-knit and happy team, and the customers sense that in their interactions with us. Also, there are many opportunities to grow a career here, and move up within the organization.

Terri Hosea - Technical Support Team Lead

Photo: Jenna Katich

I’ve had previous jobs that I’ve loved, but working at WatchGuard redefined my view of what makes a company great. I can say whole-heartedly that my role on the Marketing team at WatchGuard is the most exciting, challenging, and ultimately rewarding work I’ve ever done. Working with colleagues I admire, promoting a company I truly believe in? It doesn’t get better than that.

Jenna Katich – Product Marketing Specialist

Open Positions

 

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada