Jan.

Kunden-Reviews bei Gartner: Daumen hoch für WatchGuard

Hohe Zufriedenheit mit den Network Firewalls führt zur Verleihung des „Peer Insights Customer Choice for Network Firewalls“-Prädikats

WatchGuard Technologies erhielt von Gartner vor Kurzem das „Peer Insights Customer's Choice“-Prädikat für sein Portfolio im Bereich Netzwerk-Firewalls. Damit zeichnet das führende Forschungs- und Beratungsunternehmen Anbieter und Produkte aus, die von Kunden in mehreren Kategorien positiv bewertet werden. Der Sicherheitsexperte erhält hohe Zustimmungswerte beim kumulierten Feedback und den Bewertungen von Endanwendern – angefangen beim Kauf über die Implementierung bis zu den Praxiserfahrungen im täglichen Einsatz.

Michelle Welch, Senior Vice President of Marketing bei WatchGuard, dazu: „Das gesamte Team bei WatchGuard ist natürlich sehr stolz auf dieses Kundenurteil und freut sich entsprechend. Wir sehen uns in unserer Philosophie bestätigt, nicht nur neue und innovative Sicherheitslösungen auf den Markt zu bringen, sondern darüber hinaus deren Bereitstellung und Verwaltung kontinuierlich zu vereinfachen. Deswegen wird es uns auch im kommenden Jahrzehnt weiterhin am Herzen liegen, die an uns gestellten Ansprüche vollumfänglich zu erfüllen.“

Nachfolgende einige Auszüge aus Kundenrezensionen, die zur Auszeichnung beigetragen haben:

• „WatchGuard liefert die zuverlässigsten und robustesten Funktionen für das Geld!“ – Leitender Systemanalyst im Fertigungssektor
  • „WatchGuard bietet ausgezeichnete Unterstützung und Produkte.“ – Netzwerktechniker im Finanzsektor
  • „Alle Funktionen sind enthalten und einfach zu verwalten.“ – IT-Manager in der Fertigungsbranche

Zum vollständigen Feedback bei Gartner zu WatchGuard mit aktuell knapp 150 qualifizierten Reviews geht es hier.

Über Peer Insights

Peer Insights ist eine Online-Plattform für Bewertungen und Rezensionen von IT-Software und -Dienstleistungen, die von IT-Fachleuten und Technologie-Entscheidungsträgern geschrieben und gelesen werden. Ziel ist es einerseits, IT-Führungskräften dabei zu unterstützen, aufschlussreichere Kaufentscheidungen zu treffen und andererseits den Technologieanbietern bei der Verbesserung ihrer Produkte zu helfen, indem sie objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 215.000 verifizierte Bewertungen in über 340 Märkten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.gartner.com/reviews/home.

Hinweis: Gartner Peer Insights Customer's Choice stellt die subjektiven Meinungen im Rahmen einzelner Endnutzer-Bewertungen, -Ratings und -Daten dar, die anhand einer dokumentierten Methodik angewendet werden. Sie spiegeln weder die Ansichten von Gartner oder seiner verbundenen Unternehmen, noch stellen sie eine Befürwortung durch Gartner dar.