WatchGuard Technologies

Technologiepartner

Produktintegrationen für intelligentere Sicherheit

Das WatchGuardONE Technology Partner Program bietet eine gute Möglichkeit für Unternehmen, die ihre Produkte in die führenden Netzwerksicherheitslösungen von WatchGuard integrieren. Durch die strikten Produktintegrationen erhalten Channel-Partner und Kunden mehr Sicherheit, eine leichtere Bereitstellung und eine erhöhte Interoperabilität in ihren IT-Umgebungen.

Finden Sie eine Integration

 

Dokumentiert und zertifiziert

WatchGuard integriert eine breite Palette an Technologien für den Support unserer Partner und Kunden bei der Sicherung ihrer IT-Infrastruktur. Von Authentifizierungsprodukten und Servicemanagement-Plattformmen zu Transparenzlösungen und Cloud-Services bietet WatchGuard alles, was Sie benötigen. Und wir gehen laufend Partnerschaften mit neuen Unternehmen ein, um die besten und innovativsten Integrationen anzubieten.

Abbildung: Mehrstufige Authentifizierung

Mehrstufige Authentifizierung

Mehrstufige Authentifizierung ist für viele Unternehmen eine Voraussetzung. Durch sie wird sichergestellt, dass Benutzer diejenigen sind, für die sie sich ausgeben, während gleichzeitig die Identität der Benutzer geschützt bleibt. Dies fügt eine wichtige Sicherheitsstufe hinzu, da Benutzer zusätzliche Methoden der Authentifizierung angeben müssen, um Zugriff zu erhalten. WatchGuard ist Partnerschaften mit branchenführenden Anbietern für mehrstufige Authentifizierung eingegangen, die eine breite Palette an einmaligen Authentifikatoren für zusätzlichen Schutz bieten, wenn WatchGuard Mobile VPN mit SSL Client verwendet wird. Integrationen anzeigen >

Abbildung: SIEM (Security Information Event Management)

Security Information Event Management

SIEM-Plattformen (Security Event Information Management) ermöglichen das Korrelieren von Daten aus mehreren Netzwerkgeräten, um Bedrohungserkennung, Reaktion und Compliance im gesamten Netzwerk zu verbessern. WatchGuard hat Partnerschaften mit SIEM-Lösungsanbietern abgeschlossen, um Firewall-Ereignisse in einer ganzheitlichen Ansicht gemeinsam mit Ihren anderen Netzwerkgeräten zu verfolgen. Integrationen anzeigen >

Abbildung: Cloud-Anwendungen

Cloud-Anwendungen

Erweitern Sie die erstklassigen Sicherheitsdienstleistungen von WatchGuard, einschließlich WebBlocker, Gateway AntiVirus und Intrusion Prevention Service, auf Cloud-Anwendungen, um Verbindungen zwischen dem Netzwerk und der Cloud zu schützen. Integrationen anzeigen >

Abbildung: Cloud Access Security Broker

Cloud Access Security Broker

CASB-Lösungen (Cloud Access Security Broker) bieten durch den Einsatz von APIs verbesserte Berichterstellung und Sichtbarkeit in Cloud-Anwendungen, sowohl auf der Netzwerkseite als auch über den Netzwerkrand hinaus. Kombiniert mit WatchGuard Dimension und WatchGuard Security Services erhalten Sie komplette Kontrolle über die Nutzung von Cloud-Anwendungen in Ihrem Unternehmen. Integrationen anzeigen >

Abbildung: Professional Services Automation

Professional Services Automation

PSA-Plattformen (Professional Services Automation) werden in der Regel von Dienstleistungsinstitutionen für die lückenlose Dienstleistungsverwaltung für ihre Kunden verwendet, einschließlich Berichterstellung, Projektmanagement, Finanzwesen und Fakturierung sowie Kundenbeziehungsmanagement. WatchGuard Sichtbarkeit- und Berichterstellungstools lassen sich zwecks Service Ticketing, automatisierte Berichterstellung und automatische Synchronisierung von Vermögensinformationen in PSA-Plattformen integrieren. Integrationen anzeigen >

Abbildung: Remote Monitoring Management

Remote Monitoring Management

RMM-Produkte (Remote Monitoring Management) werden in der Regel von Dienstleistungsinstitutionen zur Beaufsichtigung und Verwaltung der Netzwerkgeräte ihrer Kunden verwendet. WatchGuard lässt sich in führende RMM-Plattformen integrieren, um Syslog-Berichte, E-Mail-Mitteilungen und SNMP-Traps und -Queries für Firebox-Appliances und Sicherheitsdienste bereitzustellen. Integrationen anzeigen >

Abbildung: Privileged Access Management

Privileged Access Management

PAM-Lösungen (Privileged Access Management) bieten die vereinfachte Speicherung von Passwörtern, damit Unternehmen Aktivitäten in Verbindung mit Benutzerkonten besser verwalten, automatisieren, protokollieren und sichern können. WatchGuard lässt sich in PAM-Lösungen integrieren, um verbessertes Management und eine verbesserte Automation von Firebox-Kontopasswörtern zu ermöglichen. Integrationen anzeigen >

Abbildung: Voice Over Internet Protocol (VOIP)

Voice Over Internet Protocol

WatchGuard lässt sich in führende VoIP-Lösungen (Voice over Internet Protocol) integrieren, um für verbesserte Interoperabilität und eine zusätzliche Schutzebene für VoIP-Gerätedaten zu sorgen. Dazu werden die Daten durch Firebox-Appliances geleitet. Integrationen anzeigen >

Abbildung: Webservices

Webservices

WatchGuard lässt sich in Webservices integrieren, um Datenverkehr mit Hilfe von Explicit Proxy zu filtern. Dies dehnt die WatchGuard Security Services, einschließlich Gateway AntiVirus, Intrusion Prevention Service, WebBlocker, Data Loss Prevention und APT Blocker, über HTTP-Verbindungen auf entfernte Benutzer aus. Integrationen anzeigen >

Abbildung: Schwachstellenanalyse

Schwachstellenanalyse

Analysiert Netzwerkrichtlinien von WatchGuard Firewalls und liefert eine Bewertung der Best Practices sowie der potenziellen Bedrohungsquellen anhand von Schwachstellenanalyse-Plattformen. Diese Integrationen sorgen für eine zusätzliche Sicherheitsstufe während der Bereitstellung und Konfiguration. Integrationen anzeigen >

Symbol: WLAN-Services

WLAN-Services

WLAN-Services werden in die WatchGuard Hotspot-Authentifizierung integriert, damit Sie angepasste Erfassungsportale mit zusätzlichen Authentifizierungsmethoden erstellen können, um die Informationen der Gäste zu erfassen. Integrationen anzeigen >

 

 

Werden Sie noch heute WatchGuardONE-Technologiepartner

Das WatchGuardONE Technology Partner Program bietet eine gute Möglichkeit für Unternehmen, die ihre Produkte in die führenden Netzwerksicherheitslösungen von WatchGuard integrieren. Als Technologiepartner erhalten Sie Support für die Bereiche Technik, Marketing und Vertrieb sowie weitere Vorteile, die von Ihrer Partnerstufe abhängen. Weitere Informationen >

 

Melden Sie sich noch heute an

INFORMATIONEN ZU WATCHGUARD

Weltweit sind nahezu eine Million integrierter multifunktionaler Threat Management Appliances von WatchGuard implementiert. Die roten Gehäuse, die so etwas wie ein Markenzeichen unserer Produkte geworden sind, sind aufgrund ihrer Architektur die intelligentesten, schnellsten und effektivsten Sicherheitsgaranten auf dem Markt, wenn alle Scanmodule mit maximaler Leistung laufen. Warum sollten Sie sich für WatchGuard entscheiden? Hier erfahren Sie es.

 

Partner

Social Media

Technology Partners

Product Integrations for Smarter Security

The WatchGuardONE Technology Partner Program is a powerful opportunity for companies that integrate their products with WatchGuard’s best-in-class network security solutions. Through tight product integrations, Channel Partners and customers gain stronger security, easier deployments, and better interoperability in their IT environments.

Find an Integration

 

Documented and Certified

WatchGuard integrates with a wide range of technologies to support our partners and customers in securing their IT infrastructures. From authentication products and service management platforms, to visibility solutions and cloud services, WatchGuard has you covered, and we continually partner with new companies to offer the most desired and innovative integrations.

Illustration: Multi-Factor Authentication

Multi-Factor Authentication

A requirement for many organizations, multi-factor authentication ensures users are who they claim to be while protecting the identity of users. It adds an essential layer of security by requiring users to provide additional methods of authentication to authorize access. WatchGuard has partnered with industry-leading multi-factor authentication companies that provide a wide range of one-time authenticators for added security when using the WatchGuard Mobile VPN with SSL Client. View Integrations >

Illustration: Security Information Event Management (SIEM)

Security Information Event Management

Security Event Information Management (SIEM) platforms enable you to correlate data from multiple network devices to advance threat detection, response, and compliance across the network. WatchGuard partners with SIEM solution provider to track firewall events within a single pane of glass view alongside your other network devices. View Integrations >

Illustration: Cloud Applications

Cloud Applications

Extend WatchGuard’s best-in-class security services, including WebBlocker, Gateway AntiVirus, and Intrusion Prevention Service to cloud applications, protecting connections from the network to the cloud. View Integrations >

Illustration: Cloud Access Security Broker

Cloud Access Security Broker

Cloud Access Security Broker (CASB) solutions provide enhanced reporting and visibility into cloud applications, both on the network and beyond the perimeter through the use of APIs. Together with WatchGuard Dimension and WatchGuard security services, you gain complete control over your organization’s cloud application usage. View Integrations >

Illustration: Professional Services Automation

Professional Services Automation

Professional Services Automation (PSA) platforms are commonly used by managed service provides for end-to-end service management for their customers, including reporting, project management, finance and billing, and CRM. WatchGuard visibility and reporting tools integrate with PSA platforms for service ticketing, automated reporting, and auto-synchronization of asset information. View Integrations >

Illustration: Remote Monitoring Management

Remote Monitoring Management

Remote Monitoring Management (RMM) products are commonly used by managed service providers to monitor and manage their customers’ network devices. WatchGuard integrates with leading RMM platforms to provide syslog reporting, email alerts, and SNMP traps and queries for Firebox appliances and security services. View Integrations >

Illustration: Privileged Access Management

Privileged Access Management

Privileged access management (PAM) solutions provide simplified storage of passwords, allowing organizations to better manage, automate, log, and secure activities associated with user accounts. WatchGuard integrates with PAM solutions to provide enhanced management and automation of Firebox account passwords. View Integrations >

Illustration: Voice Over Internet Protocol (VOIP)

Voice Over Internet Protocol

WatchGuard integrates with leading Voice over Internet Protocol (VoIP) solutions for enhanced interoperability and an added layer of protection for VoIP device data. This is done by passing the data through Firebox appliances. View Integrations >

Illustration: Web Services

Web Services

WatchGuard integrates with web services to filter traffic using Explicit Proxy, extending WatchGuard Security Services, including Gateway AntiVirus, Intrusion Prevention Service, WebBlocker, Data Loss Prevention, and APT Blocker over HTTP connections to remote users. View Integrations >

Illustration: Vulnerability Assessment

Vulnerability Assessment

Analyze network policies from WatchGuard firewalls and provides assessments on best practices and potential threat sources using vulnerability assessment platforms. These integrations provide an added layer of confidence during deployments and configurations. View Integrations >

Icon: Wi-Fi Services

Wi-Fi Services

Wi-Fi services integrate with the WatchGuard hotspot authentication to enable you to create customized captive portals with additional authentication methods to capture guest information. View Integrations >

Become a WatchGuardONE Technology Partner Today

The WatchGuardONE Technology Partner Program is a powerful opportunity for companies that integrate their products with WatchGuard’s best-in-class network security solutions. As a Technology Partner, you receive technical, marketing, and sales support as well additional benefits associated to your partner level. Learn More >

 

Sign Up Today

 

About WatchGuard

WatchGuard has deployed nearly a million integrated, multi-function threat management appliances worldwide. Our signature red boxes are architected to be the industry's smartest, fastest, and meanest security devices with every scanning engine running at full throttle. Why buy WatchGuard? Find out here.

 

GET IN TOUCH

  • Global Headquarters
    505 Fifth Avenue South, Suite 500
    Seattle, WA 98104, United States
  • Phone
    1.800.734.9905 US & Canada